Nach meinem Studium und einigen Jahren Arbeit im Ingenieurbüro entdeckte ich im Jahr 2014 mein Talent für Massagen und habe bei Yoga Vidya in Bad Meinberg die Ganzkörpermassage und ein Jahr später die Ayurvedische Marma Massage gelernt.

An den Seminaren der Hawaiianschen Lomi Lomi Massage nahm ich 2016 bei Dr. Holger Mirek teil.

Die Thai Yoga Massage erlernte ich 2017 bei Yoga Vidya. An einem Deep Bodywork Massageseminar mit Perry Hollomann nahm ich 2018 teil. Dies ist die intensivste Massage die ich kennengelernt habe.

Mit den Massage habe ich etwas entdeckt was mir viel Freude bereitet und mich mit Zufriedenheit erfüllt. Als Klienten berichteten, dasssie nach einer Massage wesentlich weniger oder keine Schmerzen mehr hatten, motivierte mich dies besonders meine Massagen verstärkt anzubieten.

Menü schließen